Mitglied werden

Du willst Mitglied bei uns werden? Dann nutze hierfür unser Kontaktformular    

Wir freuen uns auf dich.

 

 

 

AktuelleTermine

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • olaf huge (Mittwoch, 13. Juli 2016 15:53)

    Im Namen des gesamten Ahlinteler Vorstandes bedanke ich mich bei allen Mitgliedern für dieses "Grandiose" Schützenfest. Ohne die überwältigende Teilnahme eurerseits wäre sowas nicht möglich
    gewesen!!!DANKE und macht weiter so.

  • olaf huge (Freitag, 08. Juli 2016 11:23)

    ....aufgeräumt. computer aus. los gehts!!!!!vivat schüttenbeer. wir vom vorstand wünschen allen mitgliedern und gästen ein tolles schützenfest.
    AUF GEHTS!!!

  • Dieter Laumann (Donnerstag, 23. Juni 2016 19:58)

    Freue mich schon aufs Schützenfest

  • Gerrit (Mittwoch, 25. März 2015 20:01)

    Wahnsinn 20000 Besucher auf unserer Homepage. Top

  • Jürgen Brand (Donnerstag, 14. März 2013 10:18)

    Ich habe jetzt eine neue Homepage mit Gästebuch. Wem dieses interessiert, der könnte mal reinschauen.

    Freundlicher Gruß http://rurufi.ibk.me

    Jürgen Brand

  • Prinzenpaar Gerrit & Claudia (Dienstag, 12. Februar 2013 11:52)

    Es war ein tolles Karnevalsfest. Danke an alle Ahlinteler Narren und Narrinnnen für die super Unterstützung.

  • Erich Weiß (Donnerstag, 13. Dezember 2012 21:41)

    Hallo,
    die SSG Röthenbach aus dem Nürnberger Land (Mittelfranken, Bayern) wünscht den Mitgliedern eures Schützenvereins ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.

  • olaf huge (Montag, 22. Oktober 2012 07:51)

    Ein super tolles Kirchweihfest. Danke an alle Ahlinteler, alle Sponsoren, alle Helfer und an die Vorstandsdamen für die super Unterstützung. Auch dem Pfarrgemeinderat und dem Orga Team ein dickes
    Lob. Das ist Gemeinschaft!!!

  • olaf huge (Mittwoch, 18. Juli 2012 11:28)

    Danke im Namen des Vorstandes an alle Ahlinteler die zu diesem grandiosen Schützenfest beigetragen haben. Besonderen Dank an die Könige und alle Aspiranten dem Spzg dem Major und seine Nebengänger
    den Schiesswarten und den Kutschfahrer.
    Ahlintel lebt getreu dem Motto:"Einer für alle alle für Einen".
    Danke nochmals

  • Gerrit Lehmkuhl (Mittwoch, 11. Juli 2012 19:21)

    Ich muss sagen: Respekt Ahlintel, ein sehr fröhliches Schüttenbeer. Grandios!!! Schade, dass es schon vorbei ist.... Glückwunsch an die Könige Tim und Michael

  • Michael Abeler (Freitag, 06. Juli 2012 12:34)

    ...die Akten zur Seite; Computer aus; Feierabend!

    Auf geht's, Schützenfest feiern! Vivat Schüttenbeer!

  • olaf huge (Montag, 18. Juni 2012 16:06)

    Danke an alle Mitglieder der Gesellschaft das Ihr so zahlreich gestern am Festumzug der Ostendorfer teilgenommen habt und somit Ahlintel würdig vertreten habt.

  • Reinhard Elfrich (Samstag, 16. Juni 2012 09:56)

    Karneval war gestern, auch die Winterjacken bleiben zu Hause.

    Wir von der Familie Elfrich freuen uns auf ein zünftiges Schützenfest mit dem Jubilar Heiner und seiner Angetrauten Maria.

  • Johannes Abeler (Samstag, 25. Februar 2012 09:36)

    Hallo zusammen, kann Olaf nur zustimmen, dass war ein super Karneval!

    bin leider seit dem Samstag auf der Suche nach meiner Jacke :( vll. hat sie ja jemand aus Versehen mitgenommen.
    blaue Winterjacke (Marke: Millet)

    würde mich freuen, wenn sie doch noch wieder auftauchen würde.

    Johannes

  • olaf huge (Dienstag, 21. Februar 2012 11:21)

    Danke an alle Ahlinteler und alle die dazu beigetragen haben, dass wir am Samstag einen Super Super Super Karnevalsball bei Budde feiern konnten. Besonderer Dank an Manni und Anke, dem Elferrat und
    unseren Jubilarsprinzen und dem Kinderprinzenpaar.
    Danke Danke Danke

  • olaf huge (Montag, 17. Oktober 2011 08:23)

    Danke an alle Ahlinteler die zu diesem SUPER Kirchweihfest
    beigetragen haben. Sei es mit Spenden, mit Mithilfe od was auch immer. Das zeichnet GEMEINSCHAFT aus.

  • josefin huge (Donnerstag, 18. August 2011 15:33)

    wir sind einfach der alleralleralleraller beste verein der ganzen welt schreibt josefin huge danke das es aaaaaaahlintel gibt

  • Linda Huge (Donnerstag, 18. August 2011 15:27)

    Dieser Verein ist einfach der weltallergeilste , denn er hat den beten Spielmannszug und den besten Verein .:)
    Grüße wünscht Linda von der Ferieninsel Langeoog

  • Marcus (Sonntag, 07. August 2011 18:55)

    Moinsen
    Wer ist denn Markus Schemman und Katharina Brink-Abeler

  • olaf huge (Donnerstag, 14. Juli 2011 10:28)

    Ich bedanke mich im Namen des Vorstandes bei allen
    Ahlintelern für die tolle Unterstützung zu unserem
    diesjährigen Schützenfest. Besonderer Dank gilt dem
    Spzg, den Aspiranten und allen Offiziellen.
    So macht Schützenfest Spass.
    Besonderer Dank an Fa. Müller/Winkeljann für die zur
    Verfügungstellung des Hexenplatzes.

  • olaf huge (Montag, 27. Juni 2011 09:42)

    Hier das Motto für den Elferrat 2005:

    "Das Dschungelcamp macht Blau, Ahlintel Helau"

  • Steffen (Mittwoch, 22. Juni 2011 11:40)

    Wer hat eine dunkle Brille verloren? Sie wurde auf dem Rückweg vom Scheunenfest gefunden!

  • Spielmannszug Ahlintel (Dienstag, 21. Juni 2011 11:50)

    Endlich hat es auch der Spielmannszug geschafft diese Homepage mit Leben zu füllen! Es können sich nun alle, die Interesse haben, über Termine und Veranstaltungen des Spielmannszuges
    informieren.
    MfG

  • Christian Reckert (Dienstag, 07. Juni 2011 16:36)

    tag alle mit nader. ich lasse mal grüße hier hab auch mal unser seite hier gelassen könnt ja mal drauf gucken
    lg Christian

    http://www.friedensklang.de/

  • Dietmar Knappmann (Samstag, 04. Juni 2011 14:42)

    Ja, das ist eine tolle Sache mit dieser homepage. So bleibe auch ich im fernen Austum auf dem Laufenden. Weiter so. Gruß Dietmar

  • Alfons und Thorsten Thalmann (Samstag, 21. Mai 2011 22:01)

    Wir finden die Homepage super und freuen uns, wenn die Bildergalerie mal mehr gefüllt ist.
    Viele Grüße aus Trier.

  • Michael Schwegmann (Samstag, 21. Mai 2011 07:31)

    Ein Lob für diese Homepage. Habt Ihr gut gemacht. Damit noch mehr Einträge kommen, würde ich den Link zur Homepage an alle Schützenbrüder per e-Mail verschicken. Weiter so!

  • 1. Kassierer (Freitag, 20. Mai 2011 15:21)

    Also los ihr Schützen, Gästebuch füllen.

Druckversion | Sitemap
Ahlinteler Schützengesellschaft 1822 e.V.